Abgabeschweinchen:

 

CH Teddys in Bunt findet ihr jetzt auch unter;

www.hammelburger-meerschweinchen.jimdo.com
 

Bitte Abgabebedingungen lesen!!!!!! Diese stehen auf einer EXTRA SEITE!!! Hier sind nur einpaar hinweise!

So erspare ich mir viele Fragen und viel Ärger!


KEINE Abgabe von Mädels ohne Kastrat für Liebhaber!!!!

Ansonsten kostet ein Weibchen das gleiche wie ein Kastrat!!!

Warum? Damit Menschen verstehen was ARTGERECHT heist!


Wenn bereits ein Kastrat vorhanden ist, würde ich ihn gerne sehen, bevor ich ein Mädchen in dieses Zuhause abgebe!!


Ich werde zwei Böcke, die zusammen sitzen und sich verstehen, nicht auseinanderreisen. Auser der Erwachsene wurde zum Kastrieren ausgesucht oder der kleine soll zu einem Erwachsenen bereits vorhandenen Bock!!


Schaut auch bei den Zuchttieren und Rentnern ob evtl. da etwas zur Abgabe ist.

Oder schreibt uns an.

Manchmal hab ich etwas passenden und es steht noch nicht auf der Hompage als Abgabe!

Böcke 

 




Mädels

Bitte nachfragen!

Kastrate


 

Lars darf ab März zu Mädels. Es ist ein toller ruhiger Bock, der bestimmt jede Mädelstruppe in Gang hält. Er wurde am 26.09.2016 geb.Sehr gerne darf er auch mit Wiggerl ausziehen.

 

 

 

 



Wiggerl, ist noch sehr jung, aber kann auch schon in eine Mädelsgruppe. Vielleicht aber erstmal nur zu 2 Mädels damit er es lernen kann sie zu führen. Aber gerne auch zusammen mit Lars, denn die 2 verstehen sich super, natürlich dann ohne Mädels!




WWW.hammelburger-meerschweinchen.jimdo.com
Bei Tobias reingeschnüffelt?


Meeris  von meinem Sohn findet ihr unter:

www.hammelburger-meerschweinchen.jimdo.com


Er züchtet CH Teddys in schoko kombinationen und creme weiß, ab und zu  auch mal andere Kurzhaarrassen (zb: Glatthaar und Crested, fallen durch Trägertier Verpaarungen! Deswegen hab ich hier auch ab und zu kurzhaarige!)