Ausstellungen 2017

Bei der Show vom Meerschweinchen Club Bayern in Landshut am 07.10.2017, haben wir einen MEEEEEGA Erfolg gefeiert.

Für uns eine der besten Shows des Jahres!

 

 


Puk (oben) zeigte sich von seiner besten Seite! Er räumte die komplette Show mit Platz 1 Bester BUB ab!! Er darf den Titel beste Locke mit heim nehmen.

Das war sooooooooo mega, das Gefühl ist unbeschreiblich.



Unser Ismael landete auch mit auf dem Bock Endtisch, leider schaffte er es auch diese Jahr nicht unter die Top 3! Aber 2 Jahre aufeinander in Landshut auf dem Endtisch zu sitzen muss man erstmal schaffen!

Er nahm Platz 2 bei Sheltie gemischt mit.


Ich kam genau mit 2 Tieren und sie bekamen ihren wohlverdienten LOHN! Und ich weis das meine Arbeit Früchte trägt!

 

6.Oberfränkische Rassemeerschweinchenschau in Selb-Plößberg am 3.Juni.2017

 

Wir sind mit mehr Erfolg heimgegangen als wir gedacht hätten.

Besonders gefreut hat mich der 2. Platz  BESTE KOLLEKTION mit 4 selber gezogenen Langhaar Tieren (Sheltie rot-weiß) mit: ISMAEL, LEON, PINN und Pinie.




Mein Bestes Stück. Puk (oben) aus eigener Zucht, hat gezeigt was er ist! Nämlich ein Wunderbares, edles Tier!

Er wurde reich belohnt mit dem Titel:

BESTER TEXEL Platz 1 im englischen Standard und BESTER BOCK Platz 3.

Damit habe ich nicht gerechnet! Die Freude war dafür umso größer!




Ismael (oben) aus eigener Zucht, hat Platz 1 BESTES SHELTIE im englischen Standard erreicht.

Leider ist das Foto abhanden gekommen!



Lars (unten) aus eigener Zucht, hat Platz 1 Bestes Langhaar gemischt im OMNC Standard erreicht! Das ist MEEEEEGA!



Wie immer eine sehr Familiäre Austellung!

Ich bin bewusst im Oberfränkischen Meerschweinchen Freunde Verrein, er ist klein aber FEIN!!! Das ist der große unterschied zu den großen Vereinen und Shows!


28./29./30. April 2016

15.LV-Bayern-Schau in Vaterstetten vom MFD


























OBEN! Mirabell (Eigenzucht) holte von 21 Shelties Platz 1.


UNTEN!

Der noch sehr junge Puk (Eigenzucht) holte Platz 3 bei den Texeln und seine Mama Jana (von Jan Shop aus Holland) holte Platz 2 bei den Texeln.


 

 


Tischschau vom MCB in Meitingen am 01.04.2017


Leon von der Hopefulfarm belegte mit HV den

1. Platz Sheltie gemischt 

und den 1 Platz Sheltie

 


Pinie (unten)aus meiner Zucht, belegte mit HV den

2.Platz Sheltie gemischt




Pinn (unten) aus meiner Zucht, belegte mi HV den

3. Platz Sheltie gemischt




Puk (unten) aus meiner Zucht, belegte mi HV den

1. Platz Klassenlos

(Er trat gegen Texel, Lunkarya, Merino und Coronet an!)